Wie findet ihr Herr der Ringe?? Ich find´s suuuper! vorallem Legolas (orlando bloom) Viggo Mortensen (aragorn) Hat sich bei den dreharbeiten ja mal den schneidezahn mit einem schwert abgebrochen. Heftg oder??
Ich bin auch ein Herr der Ringe Fan. Hab alle drei Teile im Kino geschaut. Finde vor allem die guten Animationen und die gelungenen Darstellungen der Kreaturen (Hobbits, Orks, Elben usw.) richtig gut. Die Story ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Jeder der den Film noch nicht gesehn hat, sollte nicht zögern und sich den Film sofort auf DVD bzw. auf VHS holen. Aber auch jeder Fan sollte im besitz dieses Meisterwerks sein.
Ich habe alle drei Teile auf DVD und den 2+3 kann ich auswendig (finde ihn aber immernoch spannend) den Ersten finde ich langweilig. Meine Freundin hat mal voll den lustigen Filmfehler entdeckt: Als Eomer Aragorn, Legolas und Gimli mit seinen Männern einkreist. Er steigt ja ab und wenn er wieder aufsteigt fällt ihm das Schwert aus der Scheide! Müsst ihr mal drauf achten! (Am besten in Zeitlupe)
Habt ihr auch Filmfehler SELBER herausgefunden? Wenn es euch interessiert, bei http://www.fehler-im-film.de gibt es ganz viele!